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Muskelaufbau durch EMS Training

Muskuläre Kraft spielt als Basis für die Leistungsfähigkeit im Sportbereich eine wichtige Rolle. Da konditionelles Training am Muskel als Basis für Bewegungen ansetzt, liegt besonders im Sportbereich besonderes Augenmerk auf der Kräftigung der Skelettmuskulatur.

Muskelaufbau
durch EMS Training


Muskuläre Kraft spielt als Basis für die Leistungsfähigkeit im Sportbereich eine wichtige Rolle. Da konditionelles Training am Muskel als Basis für Bewegungen ansetzt, liegt besonders im Sportbereich besonderes Augenmerk auf der Kräftigung der Skelettmuskulatur.

Muskelaufbau durch EMS

Muskuläre Kraft spielt als Basis für die Leistungsfähigkeit im Sportbereich eine wichtige Rolle. Da konditionelles Training am Muskel als Basis für Bewegungen ansetzt, liegt besonders im Sportbereich besonderes Augenmerk auf der Kräftigung der Skelettmuskulatur.

Trainingszeit nur
20 Minuten

Die Stromimpulse der EMS erreichen auch die tiefen Muskelschichten. Dabei kommt es zu stärkeren, intensiveren Muskelkontraktionen als bei herkömmlichem Training. Wenn sämtliche Elektroden im Anzug aktiviert sind, heißt das: Mit nur wenigen Übungen können Sie Ihren gesamten Körper trainieren. Jede Übung wird intensiviert, effizientes Ganzkörpertraining dauert damit lediglich 20 Minuten.

Trainingszeit nur
10-15 Minuten


Die Stromimpulse der EMS erreichen auch die tiefen Muskelschichten. Dabei kommt es zu stärkeren, intensiveren Muskelkontraktionen als bei herkömmlichem Training. Wenn sämtliche Elektroden im Anzug aktiviert sind, heißt das: Mit nur wenigen Übungen können Sie Ihren gesamten Körper trainieren. Jede Übung wird intensiviert, effizientes Ganzkörpertraining dauert damit lediglich 15 bis 20 Minuten.

Trainingszeit 10-15 Minuten

Die Stromimpulse der EMS erreichen auch die tiefen Muskelschichten. Dabei kommt es zu stärkeren, intensiveren Muskelkontraktionen als bei herkömmlichem Training. Wenn sämtliche Elektroden im Anzug aktiviert sind, heißt das: Mit nur wenigen Übungen können Sie Ihren gesamten Körper trainieren. Jede Übung wird intensiviert, effizientes Ganzkörpertraining dauert damit lediglich 15 bis 20 Minuten.

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Unterstützt die Schmerztherapie

Dass elektrische Muskelstimulation eine hervorragende Methode in Puncto Schmerztherapie ist, die sich bereits in zahlreichen Kliniken fest etabliert hat, ist seit vielen Jahren bewiesen.

Unterstützt die Schmerztherapie

Dass elektrische Muskelstimulation eine hervorragende Methode in Puncto Schmerztherapie ist, die sich bereits in zahlreichen Kliniken fest etabliert hat, ist seit vielen Jahren bewiesen.

VitalPLUS
Rückenstärkung

Das Volksleiden Nummer 1 heisst Rückenschmerzen. Das Vital Plus Rückentraining (mit EMS*) richtet sich gezielt gegen die lästigen Beschwerden und kann, wie in zahlreichen wissenschaftlichen Studien von Fachexperten festgestellt wurde, schon während der ersten Trainingseinheiten merklich die Schmerzen lindern.

*Wir bieten verschiedenste Trainingssysteme an, die sich gezielt dem Thema Schmerzen und Rückenschmerzen widmen.

VitalPLUS
Rückenstärkung

Das Volksleiden Nummer 1 heisst Rückenschmerzen. Das Vital Plus Rückentraining (mit EMS*) richtet sich gezielt gegen die lästigen Beschwerden und kann, wie in zahlreichen wissenschaftlichen Studien von Fachexperten festgestellt wurde, schon während der ersten Trainingseinheiten merklich die Schmerzen lindern.

*Wir bieten verschiedenste Trainingssysteme an, die sich gezielt dem Thema Schmerzen und Rückenschmerzen widmen.

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Gewichtsreduktion und Body Shaping

EMS trägt langfristig positiv zur Gewichtsabnahme und Verbrennung von überschüssigen Fettzellen bei. Wieso genau das so ist, erklären Ihnen gerne unsere Spezialisten. Das Vital Plus Trainingsprogramm richtet sich nach Ihren ganz persönlichen und individuellen Zielen. Ein persönlicher Ernährungsplan ist die ideale Ergänzung zum Training.

Gewichtsreduktion und Body Shaping


EMS trägt langfristig positiv zur Gewichtsabnahme und Verbrennung von überschüssigen Fettzellen bei. Wieso genau das so ist, erklären Ihnen gerne unsere Spezialisten. Das Vital Plus Trainingsprogramm richtet sich nach Ihren ganz persönlichen und individuellen Zielen. Ein persönlicher Ernährungsplan ist die ideale Ergänzung zum Training.

Gewichtsreduktion
und Body Shaping


EMS trägt langfristig positiv zur Gewichtsabnahme und Verbrennung von überschüssigen Fettzellen bei. Wieso genau das so ist, erklären Ihnen gerne unsere Spezialisten. Das Vital Plus Trainingsprogramm richtet sich nach Ihren ganz persönlichen und individuellen Zielen. Ein persönlicher Ernährungsplan ist die ideale Ergänzung zum Training.

Gewichtsreduktion und Body Shaping

EMS trägt langfristig positiv zur Gewichtsabnahme und Verbrennung von überschüssigen Fettzellen bei. Wieso genau das so ist, erklären Ihnen gerne unsere Spezialisten. Das Vital Plus Trainingsprogramm richtet sich nach Ihren ganz persönlichen und individuellen Zielen. Ein persönlicher Ernährungsplan ist die ideale Ergänzung zum Training.

Training gegen Orangenhaut oder Cellulite

Ein Phänomen gegen das Millionen Menschen weltweit kämpfen. Durch regelmäßiges intensives Training wird überschüssiges Körperfett abgebaut, Muskulatur aufgebaut und der Stoffwechsel nachhaltig positiv beeinflusst. Eine gut trainierte Muskulatur strafft die darüberliegende Haut und lässt sie schöner und glatter aussehen.

Vor allem Frauen sind aufgrund ihrer schwächeren Bindegewebsstruktur betroffen. Das Bindegewebe der Frauen ist deutlich weicher und dehnbarer als bei Männern. Das ist auch der Grund für erhöhte Fetteinlagerungen an Hüfte, Beinen und Po. Bei vorhandener Cellulite drücken die vergrößerten Fettzellen nach außen in die Lederhaut, so entstehen die unschönen Dellen an der Hautoberfläche. Als Grund für die Vergrößerung der Fettzellen gelten Ablagerungen von Stoffwechselschlacken, bedingt durch Übergewicht, falsche Ernährung, Bewegungsmangel, erhöhten Alkohol- und Nikotingenuss.

Training gegen Orangenhaut oder Cellulite

Ein Phänomen gegen das Millionen Menschen weltweit kämpfen. Durch regelmäßiges intensives Training wird überschüssiges Körperfett abgebaut, Muskulatur aufgebaut und der Stoffwechsel nachhaltig positiv beeinflusst. Eine gut trainierte Muskulatur strafft die darüberliegende Haut und lässt sie schöner und glatter aussehen.

Vor allem Frauen sind aufgrund ihrer schwächeren Bindegewebsstruktur betroffen. Das Bindegewebe der Frauen ist deutlich weicher und dehnbarer als bei Männern. Das ist auch der Grund für erhöhte Fetteinlagerungen an Hüfte, Beinen und Po. Bei vorhandener Cellulite drücken die vergrößerten Fettzellen nach außen in die Lederhaut, so entstehen die unschönen Dellen an der Hautoberfläche. Als Grund für die Vergrößerung der Fettzellen gelten Ablagerungen von Stoffwechselschlacken, bedingt durch Übergewicht, falsche Ernährung, Bewegungsmangel, erhöhten Alkohol- und Nikotingenuss.

Training gegen
Orangenhaut oder Cellulite

Ein Phänomen gegen das Millionen Menschen weltweit kämpfen. Durch regelmäßiges intensives Training wird überschüssiges Körperfett abgebaut, Muskulatur aufgebaut und der Stoffwechsel nachhaltig positiv beeinflusst. Eine gut trainierte Muskulatur strafft die darüberliegende Haut und lässt sie schöner und glatter aussehen.

Vor allem Frauen sind aufgrund ihrer schwächeren Bindegewebsstruktur betroffen. Das Bindegewebe der Frauen ist deutlich weicher und dehnbarer als bei Männern. Das ist auch der Grund für erhöhte Fetteinlagerungen an Hüfte, Beinen und Po. Bei vorhandener Cellulite drücken die vergrößerten Fettzellen nach außen in die Lederhaut, so entstehen die unschönen Dellen an der Hautoberfläche. Als Grund für die Vergrößerung der Fettzellen gelten Ablagerungen von Stoffwechselschlacken, bedingt durch Übergewicht, falsche Ernährung, Bewegungsmangel, erhöhten Alkohol- und Nikotingenuss.

Training gegen Orangenhaut oder Cellulite

Ein Phänomen gegen das Millionen Menschen weltweit kämpfen. Durch regelmäßiges intensives Training wird überschüssiges Körperfett abgebaut, Muskulatur aufgebaut und der Stoffwechsel nachhaltig positiv beeinflusst. Eine gut trainierte Muskulatur strafft die darüberliegende Haut und lässt sie schöner und glatter aussehen.

Vor allem Frauen sind aufgrund ihrer schwächeren Bindegewebsstruktur betroffen. Das Bindegewebe der Frauen ist deutlich weicher und dehnbarer als bei Männern. Das ist auch der Grund für erhöhte Fetteinlagerungen an Hüfte, Beinen und Po. Bei vorhandener Cellulite drücken die vergrößerten Fettzellen nach außen in die Lederhaut, so entstehen die unschönen Dellen an der Hautoberfläche. Als Grund für die Vergrößerung der Fettzellen gelten Ablagerungen von Stoffwechselschlacken, bedingt durch Übergewicht, falsche Ernährung, Bewegungsmangel, erhöhten Alkohol- und Nikotingenuss.

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Gezielte Leistungs-steigerung

Um eine Verbesserung der sportlichen Leistungsfähigkeit zu bewirken, muss ein spezifischer Belastungsreiz während des Training gesetzt werden. Nur Trainingsreize, die über der Belastungsgrenze liegen, sind trainingswirksam. Wird ein überschwelliger Reiz im Training gesetzt, kommt es zunächst zu einer katabolen Phase (Abfall des energetischen Potenzials), in der die Leistungsfähigkeit abnimmt. In der nachfolgenden Erholungsphase erfolgt ein Anstieg des energetischen Potenzials bis zum ursprünglichen Niveau und darüber hinaus.

Gezielte Leistungs-steigerung

Um eine Verbesserung der sportlichen Leistungsfähigkeit zu bewirken, muss ein spezifischer Belastungsreiz während des Training gesetzt werden. Nur Trainingsreize, die über der Belastungsgrenze liegen, sind trainingswirksam. Wird ein überschwelliger Reiz im Training gesetzt, kommt es zunächst zu einer katabolen Phase (Abfall des energetischen Potenzials), in der die Leistungsfähigkeit abnimmt. In der nachfolgenden Erholungsphase erfolgt ein Anstieg des energetischen Potenzials bis zum ursprünglichen Niveau und darüber hinaus.

Gezielte Leistungs-steigerung


Um eine Verbesserung der sportlichen Leistungsfähigkeit zu bewirken, muss ein spezifischer Belastungsreiz während des Training gesetzt werden. Nur Trainingsreize, die über der Belastungsgrenze liegen, sind trainingswirksam. Wird ein überschwelliger Reiz im Training gesetzt, kommt es zunächst zu einer katabolen Phase (Abfall des energetischen Potenzials), in der die Leistungsfähigkeit abnimmt. In der nachfolgenden Erholungsphase erfolgt ein Anstieg des energetischen Potenzials bis zum ursprünglichen Niveau und darüber hinaus.

Gezielte
Leistungssteigerung


Um eine Verbesserung der sportlichen Leistungsfähigkeit zu bewirken, muss ein spezifischer Belastungsreiz während des Training gesetzt werden. Nur Trainingsreize, die über der Belastungsgrenze liegen, sind trainingswirksam. Wird ein überschwelliger Reiz im Training gesetzt, kommt es zunächst zu einer katabolen Phase (Abfall des energetischen Potenzials), in der die Leistungsfähigkeit abnimmt. In der nachfolgenden Erholungsphase erfolgt ein Anstieg des energetischen Potenzials bis zum ursprünglichen Niveau und darüber hinaus.

Gezielte Leistungs-steigerung

Um eine Verbesserung der sportlichen Leistungsfähigkeit zu bewirken, muss ein spezifischer Belastungsreiz während des Training gesetzt werden. Nur Trainingsreize, die über der Belastungsgrenze liegen, sind trainingswirksam. Wird ein überschwelliger Reiz im Training gesetzt, kommt es zunächst zu einer katabolen Phase (Abfall des energetischen Potenzials), in der die Leistungsfähigkeit abnimmt. In der nachfolgenden Erholungsphase erfolgt ein Anstieg des energetischen Potenzials bis zum ursprünglichen Niveau und darüber hinaus.

EMS Vorarlberg
im Achpark in Lauterach
Dammstr. 4, 6923 Lauterach

Telefon: +43 (55 74) 9 08 08

E-Mail: info(at)vitalplus.biz
Internet: www.ems-vorarlberg.at

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